Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
5 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei Signatur: ENTW. H. BIENEN WALSUM / AUSF. O. PETERS BOTTROP 1967 |
|
6 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, 1967 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, 1967 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Symbole der Passion. Oben: die Ältesten in Anbetung des Lammes. Hildegard Bienen, 1968 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Maria und Johannes unter dem Kreuz. Oben: Anbetung des Lammes durch die Ältesten. Stiftersignatur: V.L. 1968. Hildegard Bienen, 1968 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Symbole der Passion. Oben: die Ältesten in Anbetung des Lammes. Hildegard Bienen, 1968 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, 1967 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, 1967 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, 1967 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, 1967 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |