| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Szenen aus dem Marienleben. V.o.n.u.: Mariä Himmelfahrt, Geistsendung, Verkündigung an Maria, Heimsuchung, Pietà, Christi Geburt. Hermann Gottfried, 1955 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF: JOHANNA L'HOEST / AUSFÜHRUNG: GLASMALEREI RICHARD GASSEN DÜSSELDORF 1968 |
| 9 | |
|
Geometrische Komposition. Ludwig Schaffrath, 1968 Fenster über dem Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Prismen |
| 10 | |
|
Geometrische Komposition. Ludwig Schaffrath, 1968 Kleine Fenster im Neubauteil, Antik-,Opalglas/Blei/Prismen |
| 11 | |
|
Geometrische Komposition. Ludwig Schaffrath, 1968 Kleine Fenster im Neubauteil, Antik-,Opalglas/Blei/Prismen |
| 12 | |
|
Geometrische Komposition. Ludwig Schaffrath, 1968 Fenster über dem Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Prismen |