Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
2 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
3 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
4 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
5 | |
![]() |
Der Kreuzweg. Ludwig Becker, um 1952 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
6 | |
![]() |
Der Kreuzweg. Ludwig Becker, um 1952 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
7 | |
![]() |
Der Kreuzweg. Ludwig Becker, um 1952 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
8 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Deckenlicht in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
9 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1987 Deckenlicht im Vorraum zur Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |