| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
| 5 | |
|
Der Kreuzweg. Ludwig Becker, um 1952 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
| 6 | |
|
Der Kreuzweg. Ludwig Becker, um 1952 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
| 7 | |
|
Der Kreuzweg. Ludwig Becker, um 1952 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Deckenlicht in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
| 9 | |
|
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1987 Deckenlicht im Vorraum zur Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |