Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
St. Caecilia wird mit dem heidnischen Jüngling Valerianus verheiratet. Gustave Zanter, 1952 Fenster in der Emporentreppe, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
2 | |
![]() |
Jesus und die samaritische Frau am Jakobsbrunnen. François Gillen, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
3 | |
![]() |
Die törichten Jungfrauen. Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
4 | |
![]() |
Martha und Maria bei Jesus. Gustave Zanter, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
5 | |
![]() |
Drei Frauen am Grabe. Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
6 | |
![]() |
ACCIPE SAL - SAPIENTIAE - Taufwasser. Gustave Zanter, 1952 Fenster in der Taufnische, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
7 | |
![]() |
IN NOMINE PATRIS ET FILII ET SPIRITUS SANCTI - Geisttaube. Gustave Zanter, 1952 Fenster in der Taufnische, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
8 | |
![]() |
CREDO IN UNUM DEUM - Taufkerze. Gustave Zanter, 1952 Taufnische, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
9 | |
![]() |
Der reiche Fischfang. Nina und Julien Lefèvre, 1952 Fenster im Queerschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
10 | |
![]() |
St. Martin von Tours. Gustave Zanter, 1951 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Gustave Zanter 1951 |
11 | |
![]() |
St. Nikolaus von Myra. Gustave Zanter, 1951 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Gustave Zanter 1951 |
12 | |
![]() |
Hochzeit zu Kana. Nina und Julien Lefèvre, 1952 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
13 | |
![]() |
Abendmahl. Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
14 | |
![]() |
Der reiche Jüngling. Gustave Zanter, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
15 | |
![]() |
Sturm auf dem Meer. Gustave Zanter, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
16 | |
![]() |
Arbeiter im Weinberg. François Gillen, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
17 | |
![]() |
St. Gregor I der Große. Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster in der Emporentreppe, Antikglas/Blei/Schwarzlot |