| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster in der Turmkapelle, Betonglas |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster in der Turmkapelle, Betonglas |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
| 9 | |
|
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
| 10 | |
|
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
| 11 | |
|
Freie Komposition. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei |
| 12 | |
|
Freie Komposition. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei |
| 13 | |
|
Freie Komposition. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei |
| 14 | |
|
St. Kunigunde von Luxemburg. Gustave Zanter, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
St. Amalberga von Gent (von Tamise). Gustave Zanter, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Jolanda von Marienthal. Gustave Zanter, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
St. Irmina von Trier. Gustave Zanter, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Zanter 54 |
| 18 | |
|
Maria Königin, umgeben von Szenen der Anrufungen aus der Lauretanischen Litanei. Joseph und Emile Probst, ca. 1954 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: E + J Probst |
| 19 | |
|
Freie Komposition mit Motiv Lilie. Gustave Zanter, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 20 | |
|
Freie Komposition mit Motiv Marienmonogramm. Gustave Zanter, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Zanter 65 |
| 21 | |
|
Christi Geburt, umgeben von Szenen aus dem Leben Jesu. François Gillen, ca. 1954 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Gillen |
| 22 | |
|
St. Martin von Tours. Gustave Zanter, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 23 | |
|
St. Hubert von Lüttich. Gustave Zanter, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24 | |
|
Schetzel von Luxembourg. Gustave Zanter, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 25 | |
|
St. Willibrord. Gustave Zanter, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Zanter 1958 |
| 26,27 | |
|
Geometrisches Ornament. Künstler unbekannt, um 1960 Lichtband imSchiff, Antikglas/Blei |
| 28 | |
|
JUDICATE JUSTE. Gustave Zanter, um 1954 Fenster im Treppenhaus zur Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 29 | |
|
BONNA VIA SIS MARIA. Gustave Zanter, um 1954 Fenster im Treppenhaus zur Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 30 | |
|
MATER DEI MEMENTO MEI. Gustave Zanter, um 1954 Fenster im Treppenhaus zur Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 31 | |
|
DOMINA CARITAS. Gustave Zanter, um 1954 Fenster im Treppenhaus zur Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 32 | |
|
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster in der Krypta, Betonglas |
| 33 | |
|
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster in der Krypta, Betonglas |