| Grundriss | |
|  | |
| Außenansicht | |
|  | |
| Innenansicht | |
|  | |
| 1 | |
|   | Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seiteneingang, Antikglas/Blei | 
| 2 | |
|   | Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei Signatur: projet: André HAAGEN / exc: B. BAUER MONDORF 1977 | 
| 3 | |
|   | Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 4 | |
|   | Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 5 | |
|   | Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 6 | |
|   | Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei | 
| 7 | |
|   | Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei | 
| 8 | |
|   | Flucht nach Ägypten. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb | 
| 9 | |
|   | Tod des hl.Joseph von Nazareth. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb | 
| 10 | |
|   | Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei | 
| 11 | |
|   | Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei | 
| 12 | |
|   | Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 13 | |
|   | Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 14 | |
|   | Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 15 | |
|   | Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Turm, Antikglas/Blei | 
| 16 | |
|   | Geometrische Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 17 | |
|   | Geometrische Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 18 | |
|   | Geometrische Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 19 | |
|   | Szene aus dem Alten Testament. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb | 
| 20 | |
|   | Ornament. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb | 
| 21,25 | |
|   | Ornament. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb | 
| 22 | |
|   | Verkündigung an Maria. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb | 
| 23 | |
|   | Maria und Johannes unter dem Kreuz. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb | 
| 24 | |
|   | Christi Geburt. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb | 
| 26 | |
|   | Ornament. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb | 
| 27 | |
|   | Szene aus dem Alten Testament. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb | 
| 28 | |
|   | Geometrische Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 29 | |
|   | Geometrische Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 30 | |
|   | Geometrische Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |