Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Ornament. Otto Lauterbach, 1962 Fenster über dem Eingang, Antik-,Opalglas/Blei |
2 | |
![]() |
Symbole der Taufe. Otto Lauterbach, 1955 Fenster neben dem Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
3 | |
![]() |
Freie Komposition mit St. Antonius von Padua und Zuhörern. Otto Lauterbach, 1962 Fenster in der Vorhalle, Antik-,Opalglas/Blei |
4 | |
![]() |
Symbole der Buße: Dornenkrone. Otto Lauterbach, 1955 Fenster in der Sakristei, ehem. in der Beichtkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
5 | |
![]() |
Symbole der Buße: Geißel. Otto Lauterbach, 1955 Fenster in der Sakristei, ehem. in der Beichtkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
6 | |
![]() |
Symbole der Buße: Kreuz. Otto Lauterbach, 1955 Fenster in der Sakristei, ehem. in der Beichtkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
7 | |
![]() |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
8 | |
![]() |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
9 | |
![]() |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
10 | |
![]() |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
11 | |
![]() |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
12 | |
![]() |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
13 | |
![]() |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
14 | |
![]() |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
15 | |
![]() |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Chorfenster, Antik-,Opalglas/Blei |
16 | |
![]() |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1969 Hochfenster im Nebenraum, Antik-,Opalglas/Blei Signatur: ENTWURF. OTTO LAUTERBACH / AUSFÜHRUNG: MAX ICKS SÖHNE 1969 |