Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster über dem Eingangsportal, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
2 | |
![]() |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Turm Glas-Schmelztechnik |
3 | |
![]() |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster neben der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
4 | |
![]() |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
5 | |
![]() |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
6 | |
![]() |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: R. Emeringer 2000 |
7 | |
![]() |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
8 | |
![]() |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: R. Emeringer 2000 |
9 | |
![]() |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: R. Emeringer 2000 |
10 | |
![]() |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster neben der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |