Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster am Eingang, Betonglas |
2 | |
![]() |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster im Eingangsbereich, Betonglas |
3 | |
![]() |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster im Eingangsbereich, Betonglas |
4 | |
![]() |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster im Eingangsbereich, Betonglas |
5 | |
![]() |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster im Eingangsbereich, Betonglas |
6 | |
![]() |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Lichtband, Betonglas |
7 | |
![]() |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Lichtband, Betonglas |
8 | |
![]() |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster am Altar, Betonglas |
9 | |
![]() |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster am Altar, Betonglas |
10 | |
![]() |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle Glasschmelztechnik Signatur: PROJ: A. HAAGEN / EX. B. BAUER MONDORF 84 |
11 | |
![]() |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
12 | |
![]() |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
13 | |
![]() |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
14 | |
![]() |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
15 | |
![]() |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
16 | |
![]() |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
17 | |
![]() |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster neben der Orgel, Betonglas |
18 | |
![]() |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster neben der Orgel, Betonglas |
19 | |
![]() |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
20 | |
![]() |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
21 | |
![]() |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
22 | |
![]() |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
23 | |
![]() |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
24 | |
![]() |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
25 | |
![]() |
St. Maximin von Trier und St. Martin von Tours. (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster in der Eingangsfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
26 | |
![]() |
Maria reicht dem hl. Dominikus einen Rosenkranz. St. Pirmin von der Reichenau. (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster in der Eingangsfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: E + J Probst 1952 |
27 | |
![]() |
St. Irmina von Trier und St. Willibrord. (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
28 | |
![]() |
Zwei Heilige (Maximin ? und Donatus ?). (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
29 | |
![]() |
Ornament. (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster im Pfarrheim, Antikglas/Blei |