| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Ornamentale Komposition. Rudolf Schillings, 1954 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei |
| 2,6,7,11 | |
|
Ornament. Rudolf Schillings, 1954 Fenster in Chor und Schiff, Antikglas/Blei |
| 3,8 | |
|
Ornament. Rudolf Schillings, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 4 | |
|
St. Anna mit Maria. Rudolf Schillings, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
St. Maria Goretti. Rudolf Schillings, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: RS 54 |
| 9 | |
|
Christi Auferstehung. Rudolf Schillings, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW.: R. SCHILLINGS / AUSF.: BINSFELD 1954 |
| 10 | |
|
St. Joseph von Nazaret. Rudolf Schillings, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Ornamentale Komposition. Rudolf Schillings, 1954 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei |
| 13,15 | |
|
Ornament. Rudolf Schillings, 1954 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
| 14,16 | |
|
Ornament. Rudolf Schillings, 1954 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
| 17 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1994 Fenster im Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1994 Fenster im Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: WERKSTÄTTE BINSFELD / J. SCHWARZKOPF TRIER 94 |