Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Rudolf Schillings, 1954 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei |
2,6,7,11 | |
![]() |
Ornament. Rudolf Schillings, 1954 Fenster in Chor und Schiff, Antikglas/Blei |
3,8 | |
![]() |
Ornament. Rudolf Schillings, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
4 | |
![]() |
St. Anna mit Maria. Rudolf Schillings, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
5 | |
![]() |
St. Maria Goretti. Rudolf Schillings, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: RS 54 |
9 | |
![]() |
Christi Auferstehung. Rudolf Schillings, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW.: R. SCHILLINGS / AUSF.: BINSFELD 1954 |
10 | |
![]() |
St. Joseph von Nazaret. Rudolf Schillings, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
12 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Rudolf Schillings, 1954 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei |
13,15 | |
![]() |
Ornament. Rudolf Schillings, 1954 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
14,16 | |
![]() |
Ornament. Rudolf Schillings, 1954 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
17 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1994 Fenster im Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
18 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1994 Fenster im Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: WERKSTÄTTE BINSFELD / J. SCHWARZKOPF TRIER 94 |